Tango Lamar
Tanzen. Einfach. Wunderbar.

TANGO ARGENTINO

Tango Argentino ist wohl der sinnlichste aller Tänze, der die Sehnsucht in der Musik und die Nähe in der Umarmung zweier Menschen vereint. Begib Dich mit uns auf die Suche nach diesem einzigartigen Gefühl, das im Tango liegt und auch "der Zauber des Tangos" genannt wird.

Sei dabei! Wir freuen uns mit Dir in Mannheim-Neckarau oder in Sinsheim zu tanzen.

Alle Kurse, Angebote und Preise für Neckarau findest Du unter Tango Mannheim .

Unseren Tangokurs, Preise und Angebote für Sinsheim findest Du unter Tango Sinsheim .

Du möchtest einem lieben Menschen eine Freude machen und Tango verschenken? Wie schön. Mit einem Geschenkgutschein über einen Kurs oder eine Einzelstunde liegst Du damit genau richtig. Nimm am besten gleich Kontakt zu uns auf und schon gibt es ein klein bißchen Tangoglück auf dem Gabentisch.

Hinweis zum Tanzen in Zeiten der Coronapandemie:

Damit wir hoffentlich ununterbrochen weitertanzen können, beachten wir die Hygiene- und Abstandsregeln. Wir tragen beim zügigen Betreten und Verlassen der Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz, optional auch beim Tanzen (hier ist es kein Muss). Wir achten auf den Mindestabstand untereinander und belüften die Räume gut. Wir achten auf Handhygiene und haben Desinfektionsmittel bereitgestellt. Wer sich krank fühlt oder Symptome einer Erkrankung zeigt, kuriert sich zu Hause aus und kann danach wieder unbeschwert bei uns tanzen. Wir verzichten darauf den Tanzpartner zu wechseln und tanzen nur in kleinen Gruppen mit festgelegter Teilnehmerzahl und verbindlicher Voranmeldung. Wir führen Teilnehmerlisten, um im Fall der Fälle schnell alle Kursteilnehmer informieren zu können.

Für alle die nicht in der Gruppe unterrichtet werden möchten, bieten wir Einzelstunden im Paar an.